Besinnliche Weihnacht beim K&K Postwirt

So hart der Name „Schweinshaxn“ für ein Musikensemble auch sein mag, umso wohltuender klang ihre weihnachtlich besinnliche Stubenmusik in den Ohren der Besucher der diesjährigen TIWI Weihnachtsfeier.

Rund 50 Besucher konnte TIWI Obmann Johann Fuchs am Montag den 19. Dezember im wunderschön dekorierten Ambiente des K&K Postwirts Weissl begrüßen. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Johann Riezinger, die beiden Vizebürgermeister Johann Kirchberger und Gerald Klement, sowie Altbürgermeister Siegfried Offenberger. In seiner Ansprache ließ Obmann Fuchs das Jahr 2011 Revue passieren und betonte gerade in Hinblick auf die weltweiten Krisenherde, dass die TIWI mit ihrer Positionierung „Sunnseit`n-City“ und deren Kernsatz „Komm auch du auf die Sonnenseite des Lebens“ am richtigen Weg ist. Dieser TIWI Erfolgsweg wird von der Marktgemeinde Timelkam sowohl ideell, als auch finanziell tatkräftig unterstützt. Für diese Unterstützung bedankte sich Obmann Fuchs einmal mehr bei den Repräsentanten der Gemeinde. Alle Jahre wieder wird die TIWI Weihnachtsfeier auch dazu genutzt, um nachträglich auf den Geburtstag von Obmann Stellvertreter Manfred Mayrhofer anzustoßen. Und wie könnte es anders sein, bedankte sich dieser bei der großen TIWI Familie mit den erlesensten Weinen, die der Keller vom K&K Postwirt Weissl zu bieten hatte.

2017-09-04T17:39:14+00:00