Eierpecken im Schnee JUHE!

Auch wenn der Winter heuer besonderes Sitzfleisch beweist und uns Ende März mit Kälte und Schnee frustriert, das Frühjahr naht mit Riesenschritten. Diese Aufbruchsstimmung war auch beim TIWI-Osterstammtisch am Montag, den 25. März 2013 beim K&K Postwirt Weissl deutlich spürbar.

Es gehört einfach schon zur Tradition, dass sich die Mitglieder der Timelkamer Wirtschaft in der Karwoche zum Eierpecken treffen und sich dabei auch über die wirtschaftliche Entwicklung austauschen. Dieses Jahr fand diese Veranstaltung beim K&K Postwirt Weissl statt. Christa, Franz und Mathias Weissl verwöhnten uns mit ihrem Team sowohl kulinarisch, als auch mit den erlesendsten Tropfen, die ihr Keller zu bieten hatte. Bravourös meisterte auch TIWI Obmann-Stellvertreter Manfred Mayrhofer seine Premiere als Vorsitzender dieser gemütlichen Runde. Er durfte nämlich Obmann Fuchs, der nach wie vor nach einem Sturz außer Gefecht ist, vertreten. In seiner Ansprache informierte Manfred Mayrhofer über die letzten Vorstandssitzungen und vor allem über die Pläne für das kommende Jahr. Besonders hob er dabei die Wichtigkeit hervor, bei der anstehenden Jahreshauptversammlung einen aktiven Vorstand zu wählen, der die Interessen der Timelkamer Wirtschaft tatkräftig vertritt.

2017-09-04T18:22:52+00:00