Eine Produkterfindung aus Timelkam wurde mit dem Produkt Champion in Silber ausgezeichnet

Foto v.l.: Produktimpulsgeber Norbert Kronberger mit dem Produzentenehepaar Regina und Wolfgang Kocourek.
Alles was in der österreichischen Fleisch- und Wurstbranche Rang und Namen hat, traf sich am Donnerstag, den 07. November 2013 in Salzburg zum 15. AMA-Fleischforum inkl. Galaabend. Bei diesem festlichen Anlass vergab die Agrarmarkt Austria die höchsten Auszeichnungen dieser Branche, die Austrian Meat Awards.

Mit diesem AWARD werden die besten und innovativsten Fleischerzeugnisse aus ganz Österreich prämiert. Über die Sieger bestimmt eine hochkarätige Fachjury nach Kriterien wie Innovationsgrad, Sensorik, optische Erscheinung, Schnittbild und Konsistenz der Produkte. Zusätzlich werden in der Bewertung das Potenzial für Verpackung, Präsentation, Marktchancen und Marketingaktivitäten berücksichtigt. Umso mehr freut es uns, dass das Premium Röllchen, eine Erfindung von der Timelkamer Marketingagentur Kronberger (www.nkp.at), die sie gemeinsam mit dem Waldviertler Metzger Kocourek (www.dawaldviertler.at) entwickelt hat, mit dem Produkt Champion in Silber ausgezeichnet wurde. Was aber noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass dieser Gaumenfreude – 1. hüllenlose Streichwurst, die zusätzlich zum Gaumen auch das Auge erfreut – auch bei den österreichischen Konsumenten bereits großen Anklang findet. Zu kaufen gibt`s diese Gaumenfreude übrigens bei Hofer Ostösterreich (bis Linz) und bei Penny in Österreich. Die Gourmet- bzw. Premium Röllchen gibt es in den Varianten Steinpilz-, Apfel/Sesam-, Zwiebel/Chili-, Ananas-, Waldviertler Graumohn-, Waldwiesenkräuter-, Kürbis/Pfeffer- und Bärlauch/Zwiebel-Dekor.

2017-09-04T18:29:38+00:00