Führungswechsel an der Spitze der TIWI!

in Oberthalheim stattfand, wurde auch ein neuer TIWI Vorstand gewählt. Nach rund 17 Jahren legte Hans Fuchs die Führung der TIWI in die Hände von Manfred Mayrhofer und wurde gleichzeitig zum Ehrenobmann auf Lebenszeit gewählt.

Rückblickend bleiben die vielen positiven Aktivitäten in Erinnerung, meinte der scheidende Obmann in seiner sehr emotional gehaltenen Abschiedsrede und untermauerte diese Aussagen mit eindrucksvollen Bild- und Filmeinspielungen, die das Wirken der TIWI in den letzten Jahren zeigten. Ein großes Dankeschön sprach er auch seinen langjährigen Wegbegleitern Bert Zwölfer (Kassier), sowie Norbert Kronberger (TIWI Marketing) aus. Für die überaus positive Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und hier insbesonders mit Bürgermeister Riezinger bedankte sich Hans Fuchs ebenfalls sehr herzlich.
Bürgermeister Riezinger ging in seiner Ansprache auf die Wichtigkeit einer florierenden Wirtschaft ein und bedankte sich seitens der Marktgemeinde beim scheidenden Obmann, sowie bei allen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement. Der neue Obmann Manfred Mayrhofer betonte in seiner Ansprache, dass er die TIWI im Sinne seines Vorgängers fortführen wird. Gleichzeitig betonte er aber auch, dass man das Engagement von Hans Fuchs nicht toppen kann und er nach seinem Ermessen die anstehenden Aktivitäten, gemeinsam mit dem Vorstand, umsetzen wird. Abschließend sprach er die Einladung aus, dass zukünftig alle TIWI Mitglieder aufgerufen sind, aktiv mitzuarbeiten und auch bei Vorstandssitzungen herzlich willkommen sind.

2017-09-04T18:27:43+00:00