TIWI 20142017-08-07T22:47:47+00:00

Timelkamer Gewerbemesse 2014

Die Leistungsschau der Timelkamer Wirtschaft, die gleichzeitig mit dem traditionellen Michaelimarkt von 4. bis 6. Oktober veranstaltet wurde, war auch 2014 wieder ein Magnet für viele Besucher.

Eröffnet wurde die Gewerbemesse nach der Begrüßung von TIWI-Obmann Manfred Mayrhofer und Βürgermeister Johann Riezinger durch die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich, Frau Mag. Ulrike Rabmer Koller und der Marktmusik Timelkam, im Beisein zahlreicher Ehrengäste.

In der 800m² großen Zeltoase informierten, an den drei Messetagen, 25 regionale Fachbetriebe über aktuellste Produkte und Innovationen, gepaart mit einer Vielzahl an tollen Angeboten. Malermeister Johannes Gstöttner führte 3 Tage lang durchs Programm und hob die Leistungsfähigkeit der Timelkamer Betriebe hervor.
Beim Sunnseit`n-Quiz auf der Messebühne, wurden TIWI Gutscheine im Gesamtwert von 900,00 Euro ausgespielt. Die Show-Acts vom Friseursalon Dominik Mittendorfer zeigten aktuelle „Hair Styles“  und begeisterten das Publikum. So manche ließen sich live auf der TIWI-Bühne einen besonderen „Look“ zaubern.