TIWI 20162018-10-12T11:48:26+00:00

Timelkamer Gewerbemesse 2016

Vom 1. bis 3. Oktober 2016 fand die Sunnseit’n Gewerbemesse der Timelkamer Wirtschaft umrahmt vom traditionellen Michaelimarkt statt.

Eröffnet wurde die Lesitungsschau der TIWI durch die Wirtschaftskammer-Bezirksobfrau, Nationalrätin Angelika Winzig, TIWI Obmann Manfred Mayrhofer, Bürgermeister Johann Kirchberger und der Marktmusik Timelkam.

22 regionale Fachbetriebe präsentierten auf der Messe ihre neuesten Produkte  gepaart mit speziellen Angeboten. Das große Interesse und die hohe Besucherzahl waren auch dieses Jahr wieder eine Wertschätzung für die ausstellenden Betriebe. Malermeister Johannes Gstöttner wurde nicht müde, die Vorzüge der einzelnen Betriebe hervorzuheben und warum es sich lohnt in Timelkam einzukaufen.
Auf der Messebühne wurden TIWI Gutscheine im Gesamtwert von 900,00 Euro ausgespielt. Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, konnte man sich über einen großen Besucherandrang freuen. Ein High-Light war die Zaubershow des ehemaligen Kaplan von Timelkam „The Magic Priest Gerd Smetanik“. Er schaffte es trotz Regenwetter am Sonntag- Nachmittag zahlreiche Besucher im Ausstellungszelt zu verzaubern.