Mit kräftiger Unterstützung der Marktmusik Timelkam, zahlreicher Prominenz aus Politik und Wirtschaft und nicht zu vergessen einer großen Schar an Kunden, eröffnete Tischlermeister Walter Steiner, gemeinsam mit seiner Familie, am Freitag, den 24. September 2010 sein Schreiner-Fachgeschäft in der Linzer Straße 5.

In diesem übersichtlich eingerichteten Schauraum findet man eine erlesene Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln, Türen, Fenster, Parkettböden, sowie exquisite Geschenkartikel aus Holz. Ein echtes Highlight sind aber die gemütlichen Strandkörbe, die Walter Steiner exklusiv in Timelkam anbietet. Natürlich führt der Schreinermeister Steiner auch sämtliche Montagearbeiten in bewährter Qualität durch. Kein Auftrag ist ihm und seinem Team zu groß oder zu klein. Handwerkliches Können und flexible Leistungserbringung sind jene Eigenschaften, auf die seine Kunden vertrauen. Ein weiteres Standbein seines Unternehmens ist die Parkettverlegung bzw. -renovierung. Fachgerechtes Abschleifen, Versiegeln oder Ölen lässt Ihren Parkettboden wieder in neuem Glanz erstrahlen. Was noch zu erwähnen wäre, ist, dass Walter Steiner auch einen perfekten Schleifservice bietet. Ob stumpfes Kreissägeblatt, Bandsägeblatt oder Messer, sie machen es wieder scharf. Dass natürlich auch Preis/Leistung stimmt, versteht sich von selbst. Steiner der Schreiner, Türen- und Fenstermontage-Profi.

Parkettverlegung und Renovierung – Linzer Straße 5 – 4850 Timelkam – Mobil: +43 (0) 676/93 45 771 – E-Mail: office@wasa-steiner.at