Sunnseit’n Gewerbemesse 2012

Die Leistungsschau der Timelkamer Wirtschaft unter dem Motto „Der Treffpunkt für Clevere“ übertraf auch im Jubiläumsjahr 500 Jahre Marktgemeinde Timelkam wieder alle Erwartungen. Rund 9.000 Besucher kamen an den drei Messetagen und informierten sich bei den rund 25 Ausstellern über die aktuellsten Innovationen. Eröffnet wurde die Leistungsschau der Timelkamer Wirtschaft durch den Vorstandsvorsitzenden der Lenzing AG, KR Dr. Peter Untersperger, im Beisein zahlreicher Ehrengäste. TIWI Obmann Hans Fuchs freute sich sehr darüber, dass auch viele TimelkamerInnen der offiziellen Eröffnung beiwohnten und damit einmal mehr ihre Verbundenheit zur heimischen Wirtschaft unter Beweis stellten.

Ende September, wenn auch in Timelkam in der Sunnseit`n-City die Sonne nicht mehr ganz so kräftig scheint, findet alljährlich der traditionelle Michaelimarkt statt. Damit verbunden öffnet die kreative Gemeinschaft der Timelkamer Wirtschaft die Pforten ihres 800 m2 großen Messezelts. Rund 25 regionale Fachbetriebe präsentierten von Samstag, den 29. September bis Montag, den 01. Oktober den rund 9.000 Besuchern eine Vielzahl an tollen Messeneuheiten und Angeboten. Einmal mehr wurde diese Leistungsschau der Timelkamer Wirtschaft auch dazu genutzt, um die TIWI-Gemeinschaft zu pflegen. So konnte TIWI Obmann Hans Fuchs rund 50 Aussteller am Sonntagabend im Messezelt begrüßen, die sich nach einem anstrengenden Messetag Surripperl vom Markt Metzger Hollerweger besonders schmecken ließen. Beim Sunnseit`n-Quiz auf der Messebühne wurden TIWI Gutscheine im Gesamtwert von 1.000,00 Euro ausgespielt. Bürgermeister Hans Riezinger war beim großen Finale am Montagabend sichtlich stolz auf seine Timelkamer Wirtschaft und wünschte den Ausstellern auch weiterhin viel Erfolg.

 

2017-09-04T18:47:59+00:00