Tue Gutes und sprich darüber

Eingebettet in die idyllische Aulandschaft „Dürre Ager“ ist 2012 vom Verein „Timelkamer Zukunft“ ein Barfußweg & Waldlehrpfad errichtet und jetzt eröffnet worden. Stressgeplagten Füßen bietet dieser Barfußweg, mit seinen unterschiedlichen Bodenbelägen, eine echte Erlebnisreise, bei der alle Sinne wieder aktiviert werden.

Zusätzlich erfahren die Besucher anhand informativer Schautafeln viel Nützliches über die Flora & Fauna dieser wunderbaren Aulandschaft unserer Heimatgemeinde Timelkam. Im Sommer können sich die großen und kleinen Besucher im aufgestauten Flussbett der Dürren Ager abkühlen und die Unterwasserwelt erforschen. Der Obmann des Vereins Timelkamer Zukunft, Willi Gebetsroither, hat uns eingeladen, dieses Projekt finanziell zu unterstützen. Und wer Willi kennt, weiß, dass man sich seinem Charme und seiner positiven Hartknäckigkeit einfach nicht entziehen kann. Was uns jedoch besonders freut, ist, dass dieser Naturerlebnispark nun die Bezeichnung „SUNNSEIT`N NATURERLEBNISPARK“ trägt und somit unsere Idee der Sunnseit`n-City damit perfekt verstärkt. „NATUR erLEBEN“ mit allen Sinnen – das wünscht die Timelkamer Wirtschaft allen Besuchern des Timelkamer Sunnseit`n Naturerlebnisparks.

Bilder: © www.fotofettinger.at

Sunnseitn_Natur_erlebnispark

2017-09-04T18:26:17+00:00